Küchenknirpse

Immer Mittwochs wird hier im Kinderclub zusammen mit den Kids gekocht - die Küchenknirpse bevölkern das Haus. Dabei stehen sie nicht nur mit am Herd, auch beim einkaufen, vorbereiten und natürlich mit ihren Ideen sind sie selber beteiligt.

Vielen Dank an die evangelische Auferstehungsgemeinde Potsdam!

Am 30. September konnten wir uns jetzt schon im dritten Jahr in der Martin-Luther-Kapelle die gesammelten Erntegaben der evangelischen Auferstehungsgemeinde abholen. Vielen Dank an alle Helfer und an Pfarrerin Madeleine Mieke!

Während draussen der erste Herbststurm getobt hat, haben wir Körbeweise Äpfel, Kürbisse, Weintrauben, Marmeladen und vieles andere hinausgetragen. Anschliessend ging es damit in den ONC. Dort haben die Kids jetzt für mehrere Tage kostenloses Essen, können frisch kochen oder naschen.

Wir wünschen allen Besuchern der Klubs und der Website einen schönen Herbst!