Im Garten trainieren: Unser Muscle corner

Unsere Fitness-Ecke im Garten des HEK. Da das im Deutsch-Englisch Mix eher nach Sportgaststätte klingt, haben wir uns für den Namen "Muscle Corner" entschieden. Der Name würdigt eine kultige Outdoor-Fitness Anlage namens "Muscle Beach" am Pazifikstrand in Santa Monica, Kalifornien, USA. Dort können sich Menschen an frischer Luft an verschiedenen Fitnessgeräten fordern und zeigen.

Unsere Muscle Corner ist ähnlich gedacht, liegt aber etwas geschützter und grüner. Dank lokal gespendeter Fitnessgeräte können sicher unsere Besucher an verschiedenen Stellen und verschiedenen Muskelpartien ausprobieren. Klassisches Bankdrücken oder rauhes Reifen wuchten, Beine trainieren oder Schultern: Das alles bietet unserer Parcours in der warmen Jahreszeit. Kommt gerne vorbei und sprecht mit dem Team, dann kommt ihr auch zum Zuge!