Waldstadt Tag & Nacht

"Waldstadt Tag & Nacht" ist eine neue Veranstaltungsreihe des Netzwerks "Für EINE Waldstadt". Organisiert vom Bündnis für Familie Potsdam-Süd bündeln dabei verschiedenste Akteure ihre Angebote. Zusammen entsteht so etwas wie ein großer "Tag der offenen Tür". Es wird Einblick geboten in unterschiedliche Schnupperangebote, reguläre Angebote, spezielle Veranstaltungen oder Variationen dessen was die Akteure im Programm haben. Wir wollen damit auf die Vielfalt und den Umfang der Akteure in Waldstadt aufmerksam machen. Wenn sie beim nächsten mal mit ihrer Tätigkeit Teil davon sein wollen, können sie sich natürlich gerne bei uns melden.

 

Den nächsten Termin erfahren sie natürlich u.a. an dieser Stelle.

 

Beim letzten mal waren mit dabei: Der Falkenhof, die evangelische Auferstehungsgemeinde (die in der ganzen Woche mit einem Kulturprogramm die Sanierung der Martin-Luther-Kapelle gefeiert hat), die Kita Zauberwald mit einem, nicht nur informativen, Tag der offenen Tür, der ONC (mit der Megaherz-Disco), das Haus der Begegnung und natürlich die ADTV Tanzschule Balance!

 

Auf der Seite des BfF finden sie eine genaue Übersicht des Programms.