KLUBKULTUR ONLINE

Unser Angebot für den besonderen Klubabend - zu Hause. DJs, Bands, Solokünstler - wer bei uns auftritt, kann das auch ausschließlich vor einer Kamera tun. Über unseren YouTube-Kanal Breitband TV strahlen wir das rege Treiben der Kunst in Waldstadt in die Welt hinaus. Wenn ihr Lust habt bei uns für die Kamera zu performen: einfach bei uns melden, wir können bestimmt zusammen etwas auf die Beine stellen. Hier findet ihr alle vergangenen Aufzeichungen oder erfahrt Termine zu Livestreams.

Kontaktverbot mit DeR DaMsTi

Die Plattenwerk-Reihe holt nicht nur Vinyljongleure in den HEK, sondern zeigt euch auch ganz andere Wege wie elektronische Musik live in die Ohren kommt. Diesmal war bei uns "DeR DaMsTi" zu Gast. Er produziert selber HardTekk, eine Art Punk-Enkel des Techno ;) Aus unserer "Tram" heraus fährt der Potsdamer live ein eigens zusammengestelltes Set ab, ausgestattet mit seinem Laptop und seinen Controllern. Wir wünschen euch viel Spaß beim hören!

Kontaktverbot Fete de la Musique Edition

Der 21. Juni ist die kürzeste Nacht des Jahres, Sommeranfang und Tag der Fete de la Musique! Eine Feier zu der wir in anderen Jahren eine Bühne aufgestellt haben, dient diesmal als Grund wieder ein KONTAKTVERBOT Set auf die Plattenteller zu bringen. Zu Gast ist wieder Pazer, der aber diesmal einen ganz anderen Stil bedient,  "Hardtek", eine Form des guten alten Techno. Wenn ihr auch mal bei uns auflegen wollt, einfach melden!

Kontaktverbot mit DAVO

Als echter Waldstädter kehrt DAVO für ein Set an unsere "Kontaktverbot" Plattenteller zurück. Hier hat alles für ihn angefangen. Später ging es zu den regionalen Festivals und in den Tresor nach Berlin. Für uns gibt es einen entspannten Technomix, wie immer über unseren YouTube-Kanal "Breitband TV".

KONTAKTVERBOT mit PAZER

PAZER bringt HipHop ins Plattenwerk. Er ist Teil der "Battle Instinct" Bewegung der 2000er Jahre. Im April hat er für euch ein Set bei uns im HEK aufgelegt. Viel Spaß!

KONTAKTVERBOT mit NEICON

Am 3. April haben wir unter den besonderen Umständen der Corona-Krise unsere neue Reihe "Kontaktverbot" gestartet. Klubkultur online? Gerade jetzt!

Ein Plattenwerk-Urgestein, "Neicon", hat sich für euch dafür nochmal an die Plattenteller gestellt. Hier bekommt ihr seinen 90s-Technomix in voller Länge zu sehen.