09.11.2018

Henri Stabel

Weltmusik im HEK! Am 9. November war der Musiker Henri Stabel bei uns, der als echter weltläufiger Musiker die verschiedensten Eindrücke gewonnen hat und in seine Musik einbaut. Seine Konzerte sind Reisen auf denen er diese Erfahrungen mit den Zuhörern teilt, mit Improvisationen, vertrauten Gitarrenklängen und ungewohnten Gesängen. 

Mehr zu Henri Stabel und zu seinem aktuellen Album "Mit allen Wasser gewaschen" gibt es auf seiner Website www.henristabel.de

18.01.2019

Ben Jung & Rhobbin

Crossover im Hanns-Eisler-Klub! Mit Ben Jung und Rhobbin machen zwei unterschiedliche Künstler ganz vertraut zusammen Musik. Ben liefert Gitarrenmusik mit perkussiven Sounds, Loopern und Backgroundgesang - während Rhobbin als echter HipHop-Artist seine ebenfalls langjährige Erfahrung und anspruchsvolle Texte mitbringt. Eine Mischung aus Singer/Songwriter, Rap und Pop - am 18. Januar 2019 waren sie bei uns zu Gast im HEK. Mehr zu den beiden gibt es unter www.benjung-rhobbin.de