2019: Der Verein feiert rundes Jubiläum

Der Breitband e.V. wird 20 Jahre alt. Wir feiern deshalb das ganze Jahr. Am 20. September im ONC. Für die Kids startet dort eine große Disco mit einigen Extras :)  Schon am 12. April haben wir ganz groß vor dem HEK gefeiert. Alle Infos zum vergangenen großen Open Air anlässlich des Jubiläums finden sie hier:

Aber das soll nicht alles sein. Ein Jubiläum ist Anlass nach vorne und zurück zu schauen. Das ganze Jahr über werden wir ihnen auf dieser Seite Grund bieten sich mit uns zu erinnern, innezuhalten, zu lachen und nachzudenken.

1999 -2019: Der Breitband e.V. ist Teil des modernen Potsdam. Die ganze Entwicklung der Stadt mit Erwachen, Wachstum und Verdichtung, Modernisierung und Umbau haben wir miterlebt. Unsere Häuser sind voll, die Website modern - wir leben fest in der Gegenwart und sind stolz darauf. Wenn Sie ein Foto aus dieser Zeit haben, dass sie mit uns teilen wollen, von Aktionen oder aus der Waldstadt, können sie sich gerne bei uns melden. Oder natürlich auch aus jedem anderen Anlass heraus.